BOLDN – Damen vs. TSV Diedorf – 08.11.2015

Die anfängliche Nervosität wird zum Verhängnis: Die Mädels der Meitinger Damenmannschaft verlieren ihr erstes Punktspiel gegen einen starken Gegner.

Nach einem schlechten Spielstart für die Meitinger Damen stand es nach dem ersten Viertel 20:10 für den TSV Diedorf. Dieser Vorsprung konnte bis zur Halbzeit etwas relativiert werden (40:25). Der TSV Meitingen kam nach der Pause immer besser ins Spiel und holte kräftig auf! So stand es zwischenzeitlich im vierten Viertel sogar nur noch 58:55 für den TSV Diedorf. Meitingen konnten das Spiel jedoch leider nicht mehr drehen. Das Endergebnis lautete somit 69:58 für die Diedorfer Damen.

Es spielten für den TSV Meitingen:
Bechter, Dorsch (6), Hagenbusch (22/3 Dreier), Hornung (12/2 Dreier), Loay, Meir (10), Starzyk K. (6), Starzyk L. (2)

Nächsten Sonntag (15.11.) geht es zum ersten Auswärts-Punktspiel gegen die zweite Damenmannschaft des TSV Nördlingen. Tipp-Off ist bereits um 12:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Nördlingen.